MSR-Photoarts

I do it my way



ÜBER MICH



Seit ca. einer Dekade bin ich als halbwegs ambitionierter Fotograf in weiten Teilen Europas unterwegs. Aus einem Interesse wurde ein Hobby und aus einem Hobby wurde eine Passion. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Landschaft/Natur, Lost Places und Nachtfotografie. Auf meiner Homepage möchte ich einen kleinen Querschnitt meines Schaffens mit euch teilen.

Die Fotos stammen aus allen Phasen meines Schaffens um euch einen möglichst spannenden Querschnitt zu geben. Nicht jede Bearbeitung würde ich heute wieder genauso vornehmen, aber ich hoffe natürlich trotzdem das euch die Bilder gefallen. 

Sollte ein Foto abgeschnitten wirken, liegt es daran, dass es ein vertikales Bild ist. In der Gesamtansicht ist da Bild selbstverständlich komplett zu sehen.



Bei Interesse, Fragen oder Anregungen  würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir über das Kontaktformular meldet.