Man findet sie an vielen Stellen die vergessenen Spuren unserer Mobilität, alte Autos teilweise im Oldtimerstatus, Züge und sogar Flugzeuge. Teilweise ist es wirklich unglaublich was so alles vor sich hinrottet. Da mich Fahrzeuge und im besonderen Autos schon immer interessiert haben, fotografiere ich diese besonders gerne.

Auch hier gilt, bitte für die Bilder auf die Unterkategoerien oberhalb des Textes klicken.

Kommentare: 23
  • #23

    Thea (Montag, 22 Mai 2017 13:57)

    Hallo Michael, bin über Deinem Link bei Facebook gekommen und bin total begeistert. Wow, was für beeindruckende Fotos! Sie sind sehr gekonnt aufgenommen und fantastisch. Es ist nur schade,daß Du nicht dazuschreibst wo oder was sie sind. Oder habs ich nur nicht gefunden? Anyway, die Bilder und Deine Seite sind klasse.
    Herzliche Grüße,
    Thea

  • #22

    Hartmann (Montag, 24 April 2017 19:18)

    Wow, einfach nur ein Balsam für die Augen und Seele � Danke,

  • #21

    Wolff (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:02)

    Interesse

  • #20

    Udo Hartmann (Mittwoch, 21 Dezember 2016 18:54)

    Sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden. Weiter so

  • #19

    Joe Derschka (Donnerstag, 13 Oktober 2016 05:39)

    Wow, was für beeindruckende Aufnahmen!!!! Bin begeistert !!!

  • #18

    Helmut Friedrichs (Dienstag, 01 März 2016 14:55)

    folge nun deinem Links weil mich schon die Bilder bei Facebook so fasziniert haben.
    die ersten Eindrücke sind schon umwerfend.

    Gruß Helmut

  • #17

    Dietmar (Montag, 29 Februar 2016 07:21)

    Tolle Bilder - wirklich großes Kino!
    Weiterhin gut Licht und LG aus OÖE.
    Dietmar

  • #16

    mira (Donnerstag, 28 Januar 2016 00:11)

    egal wo.... Deine Bilder zu betrachten macht mir sehr viel Freude!
    Mit besten Grüßen
    Mira

  • #15

    Claus Paul Heibel (Mittwoch, 27 Januar 2016 22:06)

    Habe den Weg über facebook zu Deiner Seite gefunden. DICKES LOB! Super Bilder!
    VG aus Didim/Türkei
    Claus

  • #14

    Dog-martin (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:59)

    Hallo Michael nochmal!
    Nachtrag: mit 3/16 in dem letzten Kommentar meinte ich das Scheunentor vor innen auf der Startseite, wie Du Dir vermutlich gedacht hast, aber da wusste ich noch nicht, dass es so vielleicht nicht eindeutig war.
    Nu hab' ich noch ein paar mehr spektakulär schöne Bilder gesehen; macht echt Spaß!
    Eigentlich gefallen mir wirklich alle sehr gut, kann mir schon vorstellen, dass Du sie aus hunderten ausgesucht hast. Ich möchte mir jetzt auch gar nicht alle auf einmal ansehen, da schau ich mit lieber demnächst mal wieder ein paar Seiten an ...
    In der heutigen Sitzung hatte ich noch die Lost Cars, da hat's mir das BMW-Heck angetan (immer respektive ich alle anderen auch toll finde) und bei den Nachtbildern, das Dortmunder U (da ich ja auch in Dortmund beheimatet bin)! Ist das (laienhaft gefragt) leichtes Weitwinkel? - Weil man praktisch knapp 3 Seiten sieht ... Nur mal so als feedback, musste nicht beantworten, auch wenn's kein Geheimnis ist; mach' Du mal weiter Deine Bilder und 'n bisl' was macht man ja immer noch ...
    Gutes Licht & was Du brauchst
    Herzlichst - dog

  • #13

    Dog-martin (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:34)

    Ganz hervorragend gleich mal; einige kannte ich ja schon, was auch schön ist! Fühlt sich schön vertraut an! 3/16 ist was besonderes, ich hatte es schon einzeln auf dem Bildschirm und hab' dann reflexartig trotzdem auf Vollbild gestellt und es war noch mal, als hätte jemand Licht angemacht - große Klasse! Könnte auch mal 'nen Wettbewerb gewinnen ...

  • #12

    Angelika Kuster (Samstag, 21 November 2015 23:06)

    Tolle Fotos, Klasse Eindrücke. Sehr schöne HP.
    Ich bin absolut begeistert und ein großer Fan Deiner Bilder.
    LG
    Angelika

  • #11

    Andrea Nickel (Mittwoch, 11 November 2015 14:02)

    Super tolle Bilder. Bin begeistert..

  • #10

    Karin Afshar (Freitag, 17 Juli 2015 13:45)

    Wunderbare Fotos und vor allem unglaublich aussagekräftige Motive. Zum Sattsehen!
    Viele Grüße
    Karin Afshar

  • #9

    Peter Schmitz (Mittwoch, 20 Mai 2015 21:59)

    Wirklich tolle Bilder auf deiner HP ! ÄG Peter

  • #8

    Thomas (Samstag, 16 Mai 2015 22:29)

    Hi, bin durch Facebook hier gelandet. Ich muss sagen wirklich gute Fotos. Hut ab!

  • #7

    Thomas Schubert (Dienstag, 05 Mai 2015 00:15)

    Hallo Michael, toll geworden, deine Seite !
    Hier werde ich bestimmte öfter mal reingucken :-)

  • #6

    Stefan Schuster (Donnerstag, 19 März 2015 18:50)

    Ich Find Die Bilder Einfach Geil vorallem Das In Bergkamen rünthe mega KLasse Kann Man Mir Da Mal Sagen Wie und welche filter da Benuzt Wurden Danke

  • #5

    Jutta Jaschek (Samstag, 28 Februar 2015 20:31)

    Hallo!
    Bin über Facebook auf deine Seite gelangt und total fasziniert!
    Die Bilder sind wunderschön!!
    Mach weiter so.
    Liebe Gruß Jutta

  • #4

    Christian Behrendt (Dienstag, 24 Februar 2015 20:30)

    Coole Sache die Seite. Ich muss ja zugeben, dass ich Deine Arbeit zum ersten mal so bewundere.
    Schöne Grüße aus dem Sauerland.

  • #3

    Wiebke (Dienstag, 24 Februar 2015 19:29)

    Hey, Michael!
    Tolle Seite, super Fotos...Glückwunsch!
    Liebe Grüße und bis bald

  • #2

    Michael Sroka (Dienstag, 24 Februar 2015 17:52)

    Vielen Dank, würde mich freuen wenn noch einige weitere dazu kommen. Ist irgendwie schon ganz nett jetzt mal ne eigene Homepage zu haben.

  • #1

    Roland (Dienstag, 24 Februar 2015 17:30)

    So. Erster :-)
    Hallo Michael, Glückwunsch zu deiner ersten und tollen Website. Ist echt gelungen. Gruß und bis später, Roland

Alle eingebundenen Fotos wurden aufgenommen von Michael Sroka, und unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung.